SENDUNGSVERFOLGUNG

Möchten Sie Ihre Bestellung verfolgen?

Wenn Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie eine E-Mail VersandbestĂ€tigung von hello@favorshopping.com mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer. Je nach bestelltem Produkt kann es bis zu 5-7 Werktage dauern, bis die E-Mail versendet wird. Sobald Sie die E-Mail erhalten haben, geben Sie unten Ihre Tracking-Nummer ein, um Ihren Lieferstatus einfach zu ĂŒberprĂŒfen.

 

 
Was Sie beachten sollten:
Bestellnummern werden nicht sofort mit dem verfĂŒgbaren Lieferstatus aktualisiert. Wenn Ihre eingegebene Tracking-Nummer anzeigt, dass sie derzeit nicht verfĂŒgbar ist, seien Sie nicht beunruhigt - Ihre Bestellung wurde versandt und befindet sich auf dem Weg zur örtlichen Post. Das Tracking sollte innerhalb weniger Werktage aktualisiert werden. Je nach Bestimmungsort kann die Lieferung der Bestellung 5 bis 10 Werktage dauern.
Wenn Sie irrelevante Anzeigen im Tracking-Pop-up sehen, bedauern wir das aufrichtig. Wir verwenden einen Auftragsverfolgungsdienst eines Drittanbieters, um das beste Verfolgungsergebnis sicherzustellen, sodass wir die darauf angezeigten Anzeigen nicht kontrollieren können.
Wir sind montags bis ssamstags von 9:00 bis 22:00 Uhr und
fĂŒr Sie da
Vielen Dank fĂŒr Ihr VerstĂ€ndnis.
Viel Spaß beim Einkaufen!

Bestellstatusbedingungen:

Ausstehend – Bestellung erhalten (unbezahlt)
Bearbeitung – Zahlung erhalten (bezahlt) und Bestand wurde gehalten; Die Bestellung wartet im Lager auf ErfĂŒllung.
Abgeschlossen – Bestellung ausgefĂŒhrt und vollstĂ€ndig – Sendungsverfolgung inklusive.
Storniert — Von unserem CS-Team oder vom Kunden storniert.

Looking to track your order?

When your order ships out, you will receive a Shipping Confirmation email from hello@favorshopping.com with your tracking number included in it. Depending on the product ordered, the email could take up to 5-7 business days to be sent. Once you receive the email, enter your tracking number below to easily check on your delivery status.

 

 
Things to Keep in Mind:
Order Numbers don’t instantly update with available Delivery Status. If your tracking number entered shows that it is currently unavailable, do not be alarmed - Your order has been shipped out and is in transit to the local post office. Tracking should be updating within a few business days. Depending on the destination, the order may take 5 to 10 business days to be delivered.
If you see any irrelevant ads on the tracking popup, we are sincerely sorry. We use a third-party order tracking service to ensure the best tracking result so we have no way of controlling the ads shown on it.
We're here to assist you monday – saturday, 9:00am – 10:00pm et.
Thank you for your understanding.
Happy shopping!

Order status terms:

Pending — Order received (unpaid)
Processing — Payment received (paid) and stock has been held; Order is awaiting fulfillment at the warehouse.
Completed — Order fulfilled and complete – shipment tracking included.
Canceled — Canceled by our CS team or by the customer.

You have successfully subscribed!
Your $10 discount code: 10OFF
This email has been registered